Dienstag, 6. März 2007

::: Lebenszeichen :::

Am Rande des Wahnsinns.
Frustriert, erschöpft und gleichzeitig antriebslos.
Was so ein Lernstress aus einem macht, das ist schon irgendwie faszinierend.

...

Trackback URL:
https://prinsessan.twoday.net/stories/3404542/modTrackback

prinsessan.

Das ganz normale Leben.

USER STATUS

Du bist nicht angemeldet.

NEUE KOMMENTARE

Hallo :)
Hallo :)
prinsessan - 30. März, 09:33
Hallo!!!! :)
Hallo!!!! :)
Der Mann aus dem Plattenladen. (Gast) - 30. März, 09:19
:) ah, da ist noch wer....
:) ah, da ist noch wer. ich hab im moment weder zeit...
prinsessan - 21. März, 18:07
Aber selbstverständlich...
Aber selbstverständlich wird hier noch gelesen. Mit...
hith (Gast) - 21. März, 18:00
oh wie schön, zwei, die...
oh wie schön, zwei, die mich verstehen :) wie gesagt,...
prinsessan - 13. Februar, 20:15
kann ich alles nachvollziehen....
kann ich alles nachvollziehen. "hallo, danke, bitte,...
andimoe - 13. Februar, 10:05
Gutes Benehmen hat nichts...
Gutes Benehmen hat nichts mit Spießertum zu tun. Aber...
Maegz - 13. Februar, 06:25
hej! oh ja, mich gibt...
hej! oh ja, mich gibt es noch. mir fehlt so ein wenig...
prinsessan - 25. Januar, 18:16

JAG LYSSNAR PÅ...



Snow Patrol
Eyes Open


Ben Kweller
Ben Kweller


Various
Garden State


Razorlight
Razorlight


...u.v.m.

JAG LÄSER...

Wissenschaft.

sonst nix.

STATUS

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Oktober, 18:26

BLUBB...

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB disclaimer


medienwelt
mitt liv
musik
politik und sowas alles
WM-Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Mauritius Urlaub
Mauritius Urlaub